hello@makerelations.de

Glossybox meets Range Rover Evoque Cabrio

MAKE RELATIONS initiiert innovatives Kooperations Marketing

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden Jaguar Land Rover Deutschland konnten wir unsere überraschende und innovative Idee in die Tat umsetzen: Eine exklusive Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme-Edition. Als eines von sechs Produkten in der limitierten Urban Glossybox platzierten wir die Marke Jaguar Land Rover dort, wo die Abonnentinnen und Abonnenten für gewöhnlich jeden Monat neue Beauty-Artikel erwarten. Zwar ist die Sonnenlotion selbst auch ein solches Produkt, jedoch dient das nur der Tarnung. Sie versteht sich als eine Art trojanisches Pferd, um die Zielgruppe auf das neue und damit erste SUV-Cabrio der Kompaktklasse aufmerksam zu machen.
Im Social Web stieß die überraschende Aktion wie erhofft auf großes Interesse. Tausende Facebook-Nutzer und Instagrammer belohnten die Posts der Marken fleißig mit Likes und Shares. Mit dem STYLEBOOK hat es die einzigartige Aktion sogar in eines der beliebtesten Lifestyle- und Beauty-Magazine geschafft. Darüber hinaus verbreiteten zahlreiche reichweitenstarke Blogger positives Feedback über Blogs, Facebook, Instagram und YouTube.
„Mit Glossybox erreichen wir eine neue Zielgruppe, die eine große Affinität zu Trends hat und damit ideal zum Range Rover Evoque Cabriolet passt.“, äußerte sich Britta Wißler, Leiterin CRM & New Media bei Jaguar Land Rover Deutschland hocherfreut über die clevere Idee.
„Mit Jaguar Land Rover Deutschland ist es dank der Agentur make relations gelungen, einen Partner in die Glossybox zu holen, der auf den ersten Blick wenig mit Beauty zu tun hat. Wir sind daher sehr glücklich darüber, dass mit der Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme eine Verbindung zwischen unseren beiden Marken geschaffen wurde. Für die Zukunft freuen wir uns auf weitere Projekte dieser Art.“, so der stolze Managing Director von GLOSSYBOX DACH, Mark Ralea.

share it, if you like it

Jetzt Kontakt aufnehmen!