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Jetzt KI Vorteile im Kundenservice nutzen!

Effizienz steigern, Kosten senken, Kundenzufriedenheit erhöhen.

Der Kundenservice, die Anzahl der Kanäle und die Suche nach effizienter Kommunikation entwickeln sich rasant weiter. Künstliche Intelligenz treibt diese Entwicklung voran. Mit unserer Contact-Center-KI-Plattform bringen wir Menschen und Technologie zusammen und revolutionieren den Kundenservice der Zukunft.

Die KI-Plattform für alle relevanten Servicekanäle.

Schaffen Sie erstklassige Kontakterlebnisse (Telefon, Chat, Messenger) dank hochentwickelter, zuverlässiger Technologie und setzen Sie dadurch neue Maßstäbe in der Kundenzufriedenheit.
Von Routing und Authentifizierung bis hin zu FAQs und kompletten Ende-zu-Ende-Prozessen: Unsere Technologie ist speziell auf die wichtigsten Anwendungsfälle zugeschnitten und hilft, schnelle Erfolge beim Automatisieren Ihres Kundensupports zu erzielen.
Zusammen mit Parloa, dem Vorreiter in der Sprachtechnologie aus Deutschland, orchestrieren und trainieren wir innovative KI-Komponenten (auch generative KI), um Ihre Kund:innen bei jedem Gespräch und Chat auf allen Kanälen zu begeistern.

Bereit, KI zum Teil Ihres Teams zu machen?

Bringen Sie Ihren Kundenservice auf ein neues Level – mit MAKE RELATIONS als innovativen Partner an Ihrer Seite. Wir begleiten Sie vom Audit über die Planung bis zur Implementierung.

Optimieren Sie Ihre Kundenzufriedenheit und Ihre KPIs!

Dank Parloa erzielen wir perfekte Erreichbarkeit und optimieren gleichzeitig die durchschnittliche Bearbeitungszeit sowie die Lösungsquote beim Erstkontakt. Dies führt nachweislich zu gesteigerter Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern – was sich finanziell auszahlt!

FCR

Der schnellste Weg zur Effizienzsteigerung im Contact Center mit KI: Anrufer sprechen ihr Anliegen frei aus und werden mit Ø 97% Genauigkeit an die richtige Stelle weitergeleitet.

AHT

Befreien Sie Ihr Team von wiederholten Aufgaben wie der Abfrage von Namen, Adressen, Kunden- oder Bestellnummern und überlassen Sie die Arbeit der KI.

WT

FCR

Die KI kann auch vollständige Ende-zu-Ende-Prozesse eigenständig abwickeln, wie z.B. Änderungen von Adressen und Bankverbindungen oder sogar die gesamte Auftragsabwicklung.

Jetzt unverbindliches Expertengespräch und Demo vereinbaren.

Mike Hüttemann / CIO
Customer Interaction, Digital Transformation & CRM
Automotive, Finance, E-Commerce