call us +49 69 8700 2660

Der neue Range Rover Velar feiert seine spektakuläre Weltpremiere.

Der Teaser mit Klaas Heufer-Umlauf + Kostja Ullmann

In einer spektakulären Installation unter dem Motto #PUREVELAR feiert der neue Range Rover Velar seine Deutschlandpremiere.

Land Rover präsentiert seine jüngste Neuentwicklung im reflexionsarmen Raum der Technischen Universität (TU) München erstmals auf deutschem Boden einem ausgewählten Premierenpublikum. Ort und Datum sind bewusst gewählt, denn am Welttag des Designs wird hier eine völlige Konzentration auf das Sehen und Erleben des neuen Range Rover Velar möglich – ganz im Sinn des Prinzips des Reduktionismus, das den SUV-Neuling bestimmt.
Nach der Premiere in München ging der neue Range Rover Velar in Kürze auf große Tour durch Deutschland: Im Rahmen einer besonderen Design-Installation auf einem Frachtschiff war das Modell zwischen 2 Monate an insgesamt 18 Standorten für Besucher zu sehen. Auch diese statische Präsentation im Schiffsbauch verzichtet weitgehend auf Showeffekte, damit nichts von dem puren und eleganten Auftritt des neuen Range Rover Velar ablenkt.

share it, if you like it

Jetzt Kontakt aufnehmen!