call us +49 69 8700 2660

Unsere Abschiedskampagne für den Land Rover Defender: #defendermomente

Goodbye Defender by MAKE RELATIONS

MAKE entwickelt einjährige Kampagne für die Allrad-Ikone! Seit 68 Jahren schreibt der Land Rover Defender Geschichte und Geschichten: bei privaten Off-Road-Touren, anspruchsvollen Expeditionen und humanitären Einsätzen. Anhänger der Allrad-Ikone müssen jetzt allerdings stark sein: Der letzte für Deutschland produzierte Defender läuft Ende des Jahres vom Band. Um die Faszination und Freude an diesem Land Rover noch etwas zu verlängern, hat MAKE die kanalübergreifende Kampagne „Defender Momente“ entwickelt, die auf ein Jahr Laufzeit ausgerichtet ist.
Kernstück ist die Microsite www.defender-momente.de. Dort können Fans Fotos und Videos von sich und der Allrad-Ikone aus den letzten sieben Jahrzehnten hochladen. Und den Defender damit unsterblich machen: mit Bildern von Urlaubsreisen, Abenteuern, im Arbeitseinsatz und im Alltag, On- oder Off-Road. Aus allen Einsendungen wählen die Land Rover Fans jeden Monat ihren Favoriten für das große Finale, das im Frühsommer 2016 im Land Rover Experience Center in Wülfrath stattfindet. Der Sieger gewinnt einen einzigartigen Hauptpreis: den letzten für Deutschland gebauten Defender – einen Defender Sondermodell „Heritage“.
Beworben wird die Aktion auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram sowie über die Website www.landrover.de, die Verlosung findet über eine Gewinnspiel-Kooperation mit AutoBild Allrad statt. „MAKE hat mit den Defender Momenten eine emotionale und integrierte Kampagne konzipiert, die unserer Ikone ein würdiges Denkmal setzt. Defender-Liebhaber werden involviert und helfen dabei, den Weg für eine mögliche neue Generation zu ebnen“, so die Marketing-Abteilung von Jaguar Land Rover Deutschland.

share it, if you like it

Jetzt Kontakt aufnehmen!